Seht, das ist Leipzig...

hahnlive beim 100. Deutschen Katholikentag in Leipzig.

Wir freuen uns sehr, dass wir mit unseren Ideen und unserer Arbeit zum Gelingen des 100. Deutschen Katholikentages in Leipzig beitragen durften. Danke an alle, die diese Tage zu einem tollen Erlebnis gemacht haben. Das war etwas ganz Besonderes...

OFF CHURCH – Kirche im öffentlichen Raum

hahnlive entwickelt und realisiert viel beachtetes Installationsprojekt. Die Idee: Durch (Neu)Entdecken kirchlicher Einrichtungsgegenständen Kirche erlebbar machen. Auch für uns ein spannendes Experiment. Das Konzept ging auf. Es gab viele gute Begegnungen, Austausch und spannende Momente.

link_icon.png OFF CHURCH Dokumentation

oc_dok.jpg 

link_icon.png Katholikentag.de
link_icon.png Katholisch.de

link_icon.png MDR: Sitzen, beichten, predigen - ein Tag voller Kirche - Off Church in der Heidenstadt

vorschau_offmdr.jpg

 

Eröffnung, Gala und "Fest am Samstag"

hahnlive war bei den zentralen Großveranstaltungen mit dabei – vor und hinter den Kulissen...

Eröffnung des 100. Deutschen Katholikentages
link_icon.png MDR: Eröffnung des 100. Deutschen Katholikentages in Leipzig

MDR_eroeffnung.png

Gala "Seht das ist der Mensch" in der Kongresshalle Leipzig
link_icon.png LVZ: Gala "Seht da ist der Mensch"

Das große Abschlussfest "Danke Leipzig!"
Idee, Konzept, Entwicklung und Umsetzung in enger Zusammenarbeit mit dem Büro des Katholikentages.
link_icon.png LVZ: Fest "Danke Leipzig"